Gewinnen oder nicht in Wolfsburg?

Manchester United (+187) in Wolfsburg (+137), Draw (+240)

Mit einem Ticket Big Bet World für die Runde der letzten 16 auf dem Spiel steht (Art), Manchester United und Wolfsburg werden in der Volkswagen Arena in Deutschland (02.45 Eastern) in der letzten Befestigung der UEFA Champion League-Gruppenphase an diesen Dienstag kollidieren.

Das Szenario voraus ist eigentlich recht komplex. Beiden Teams werden einen Platz in der Ko – Phase mit einem Sieg garantieren. Wolfsburg kann auch ihr Ticket mit einem Unentschieden stanzen. Aber beide könnten möglicherweise  mit einem Verlust gehen, je nachdem , was passierte zwischen PSV und ZSKA Moskau im anderen Spiel der Gruppe B.

Wolfsburg und Man U besetzen derzeit die ersten beiden Plätze in der Gruppe B mit neun und acht Punkte sind. PSV ist Dritter mit sieben, während CSKA aus Anstoß ist, auf nur vier Sitzen.

Wenn CSKA PSV schlägt, Betsson ist es egal, was zwischen Wolfsburg und Man U geschieht; beiden Teams vorantreiben. Aber wenn PSV gewinnt, würde Groß brauchen auch einen Sieg voraus. In diesem Szenario würde sehen ein Unentschieden zwischen Man U und Wolfsburg die Deutschen zusammen mit PSV vorzurücken.

Vereinigte gewann im September in England (2-1) das erste Treffen gegen Wolfsburg zurück, aber Wolfsburg dieses Spiel für viel wie die bessere Mannschaft sah. Die deutsche Seite ist auch 2-0 zu Hause in diesen Champions League in diesem Jahr, schlug PSV, 2-0 und CSKA, 1-0, während Vereinigte noch haben auf dem Weg zum Sieg (2-1 PSV verlieren und Zeichnung 1- 1 mit CSKA).

Die Red Devil sind bet3000 in der letzten neun in allen Wettbewerben ungeschlagen, haben aber nahmen nur bis drei Siegen in dieser Strecke (3-6-0). Tor weiterhin ein Problem für das Team sein, Musterung nur sieben Zählungen über diese neun Spiele. Die Verteidigung hat einwandfrei gewesen, obwohl, Gabe nur zehn Tore bis 14 EPL Matches (am besten in der Liga).

Wolfsburg spielt eine dezidiert andere Marke von Fußball, mit durchschnittlich 1,6 Toren pro Spiel in der Bundesliga (viertbeste). Sie haben in 14 inländischen Matches 15 Tore ergeben, haben aber immer noch ein solides 8 Ziel Differential.

United hat in Deutschland xtip in den letzten Jahren, mit einem 5-4-5 Rekord in 14 Besuchen mittelmäßig gewesen. (Ihr letztes Spiel war ein 3-1 Rückschlag für Bayern München.) Wolfsburg ist nicht die dominierende Kraft, dass das Bayern, aber sie sind immer noch ein sehr gutes Team, das gut zu Hause spielt. Zu wissen, dass sie nur ein Unentschieden voran benötigen, suchen die Deutschen mit dem einzigen Punkt zufrieden zu sein und die anämischen Man U Vergehen in Schach zu halten.

Die Spitze der Gruppe A auf dem Spiel am Sonntag , als die Schweiz (1-0-1, 4 Punkte) versuchen , die Gastgeber zu verärgern, Frankreich (2-0-0, 6 Punkte), im Großen Stade Lille Métropole  in Lille (03.00 Eastern).

für beide Mannschaften riesige wäre, die Gruppe zu gewinnen. Ein erster Platz setzt wahrscheinlich ein Spiel mit einem Drittplatzierte in der Runde des letzten 16. Nach dem Sieg gegen Rumänien (2-1) und Albanien (2-0) in den ersten beiden Vorrichtungen auf, Frankreich braucht nur ein Unentschieden Anspruch Spitzenplatz. Schweiz, die schlugen Albanien (1-0) und zogen Rumänien (1-1), braucht einen Sieg oben auf die Gruppe zu beenden.

Frankreich hat die 90 Minuten benötigt, um mit Siegen in den ersten beiden Vorrichtungen entstehen. Keines ihrer Siege sah glatt, und das Team hat gekämpft, um eine komplette Leistung zusammen. Sie begannen das Turnier als Favorit, aber sie haben nicht das Teil bisher trotz ihrer makellosen Bilanz aussehen.

Die Schweiz wird, egal das Ergebnis voranbringen, sondern ein Verlust für sie die dritten Platz und mit Blick auf einen viel härteren Weg in der Ko-Phase führen könnte. Geben Sie für sie einen disziplinierten Defensivstil und Sonde auf dem Gegenangriff zu spielen, in der Hoffnung Frankreichs Aggression Löcher im hinteren Ende öffnet.

Wenn Frankreich spielt , wie sie in den ersten beiden Spielen haben, wird es nicht einen meisterhaften defensiven Aufwand aus den Schweizern nimmt die Gastgeber unbequem auf dem Angriff zu machen. Sie Mobilbet kämpften bereits das Netz gegen zwei schwächere Kader zu finden. Die ganze Nation ist nun bestrebt , eine dominante Leistung von sehen  Les Bleus , und dass zusätzlicher Druck wird nicht helfen.

Frankreich tut, obwohl jüngste Geschichte auf ihrer Seite hat. Sie trafen Schweiz in der WM 2014 und tollten zu einem 5-2 Sieg. Das Spiel am Sonntag sieht alles nicht so, though. Straftat Frankreich ist nicht auf dem gleichen Niveau wie damals, und die Schweizer spielen gut defensiv. Nehmen Sie die Auslosung und erwarten auch die defensive Taktik der Schweizer den vorhersehbaren Französisch Angriff zu vereiteln.